top of page
atelier oben

atelier

atelier

mein atelier im atelier

in meinem atelier bin ich seit juli 2020. es befindet sich im atelier formvier, einer ateliergemeinschaft in steinmaur. es ist toll einen raum für mich gefunden zu haben, in welchem ich in ruhe malen kann und trotzdem den austausch mit anderen kreativ tätigen menschen haben kann. seit ich im atelier malen kann, haben sich die formate meiner bilder stark vergrössert. ich liebe es auf grossen leinwänden zu malen. falls du interesse hast, meine bilder vor ort zu besichtigen, freue ich mich über eine kontaktaufnahme.

atelier formvier

das atelier formvier führt viele kreative kurse für erwachsene und kinder durch. schau doch im aktuellen kursprogramm rein.

formvier gestalterische kurse erwachsene kinder offene ateliers steinmaur zürcher unterland
bottom of page