top of page
über mich oben

über mich

image-6_edited.jpg

barbara pichierri-maag



das etwas andere portrait
 

ich lebe mit meiner familie in steinmaur, male mit acryl auf leinwand, liebe es zu reisen und neue städte zu erkunden, esse  sehr gerne schoggi, liebe den kontakt zu menschen, bin im atelier gerne barfuss unterwegs, wasche die pinsel nicht immer perfekt aus, geniesse gerne ein feines essen, fotografiere sehr gerne aber nur mit handy, geniesse lieber den warmen sommer als den kalten winter, gestalte gerne alles neu, bin gerne für meine freunde da, leite das offene atelier für kinder und erwachsene im atelier formvier, backe gerne aber leider nicht oft genug, liebe das meer aber auch die berge, wähle immer wieder die farbe blau....

und das bin ich auch noch

nach der schule habe ich ein 10. schuljahr mit fachrichtung gestaltung besucht, bin gelernte floristin, habe danach über 20 jahre in der immobilienbranche gearbeitet, dazwischen einen 2 jährigen abstecher in ein architekturbüro eingelegt, bin verheiratet und mutter von 2 töchtern, habe eine weiterbildung zur homestagerin absolviert, diverse gestalterische kurse besucht und gehöre seit 2020 dem atelier formvier team in steinmaur an und wirke dort in verschiedensten bereichen mit. ich leite unter anderem die kurse "abstraktes malen mit acryl" und das offene malatelier für erwachsene und kinder.

Über mich
bottom of page